Vegan einkaufen im Internet

Heute habe ich mal auf Facebook nach veganen Shops im Internet gefragt.
Und innerhalb von Minuten kamen die Tipps.

Hier die Vorschläge:

1. alles-vegetarisch.de

2. vegan-total.de

3. radixversand.de

4. veganlife.eu

5. veganbasics.de

6. smilefood.de

7. vegan-wonderland.de

8. veganic.de

9. Veganz (Online-Shop des großen berliner Supermarktes)

DANKE für Eure tollen Vorschläge in der Facebook-Gruppe „Kauftipps für Veganer und Gemüsefans„! Ihr seid unschlagbar spitze! 🙂

4 Gedanken zu „Vegan einkaufen im Internet

  1. Das ist ja super! Ich habe bis jetzt nur bei alles-vegetarisch.de und vegan-wonderland.de bestellt und war bei beiden super zufrieden. Allerdings ging es bei alles-vegetarisch etwas schneller und ich meine der Versand ist billiger.

    • Danke für die Rückmeldung! 🙂
      Was sind denn so die „Lieblings-Sachen“, die Du online bestellst, die man vielleicht im normalen Handel nicht so gut bekommt?

  2. Hi LinaLuna,
    hab gerade deinen Blog für mich entdeckt. Er ist wirklich toll & du machst das ausgezeichnet. Danke für die schöne Übersicht der OnlineShops. Ohne dich hätte ich wahrscheinlich nie mitbekommen, dass der Veganz jetzt auch einen OnlineShop hat.

    Viele liebe Grüße & eine wundervolle Woche,
    Juli

    P.S. Wenn du lust hast, schau doch mal auf meinem Blog vorbei 🙂

Kommentar verfassen

