Latte Macchiato vegan. Memo an mich.

Heute gelernt: Latte Macchiatio basteln mit Reismilch = geht gar nicht!!
Die Reismilch schäumt überhaupt nicht. Außerdem mag ich ihren Geschmack nicht besonders.

Ich schwöre ja auf meinen „Haferdrink“ von Alnatura.

Mit dem „Soja-Reis-Drink“ von Edeka hat der LaMa allerdings auch prima geklappt. Das war ja neulich mein erster veganer Versuch. Hat auch super geschmeckt.

Als nächstes würde ich gerne mal Mandelmilch ausprobieren. Klingt so lecker.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Welche schmeckt am besten? Wo kauft Ihr Eure? Welche ist bezahlbar?

🙂

6 Gedanken zu „Latte Macchiato vegan. Memo an mich.

  1. Ich liebe die Mandelmilch von Provamel. Die kostet im Bioladen bei mir 2,99. Ein stolzer Preis, aber ich gönne mir die auch nur ab und zu. Von Alpro gibt es auch eine Mandelmilch, die sagt mir allerdings nicht zu.

      • Ich finde der Drink von Alpro ist wässriger und schmeckt leicht künstlich. Außerdem gefällt mir daran nicht, dass Zucker drin ist.
        Der Drink von Provamel ist ganz leicht dickflüssiger und schmeckt mandeliger und ist mit Agavensirup gesüßt.
        Mandelgehalt Alpro 2%
        Mandelgehalt Provamel 7%

      • Klingt überzeugend!!
        (Grr, das nervt, von meinen mobilen Geräten kann ich leider nur als die „andere“ LinaLuna“ antworten. Aber ich denke, Du weisst, wer ich bin…) 😉

      • Juhu! Ich hab sie! Gibt es beim Bioladen um die Ecke (und ist dort wahrscheinlich noch teurer als sowieso schon… drei Euro irgendwas…). Trinke gerade eine Latte Macchiato damit. SUPERLECKER! 🙂

Kommentar verfassen

