Nicht (!) mein Haferdrink

20121005-112138.jpg

Im Supermarkt bei mir um die Ecke gibt es ja eine riesige Bio-Abteilung.
Ich war froh, dort auch Hafer- und Mandelmich zu entdecken.

Die Marke sagte mir nichts, die Preise sind die gleichen wie im Bioladen.
Also: Ausprobieren!

Leider taugt die Hafermilch für mich absolut nicht, denn ich liebe es ja, mir daraus „Latte Macchiato“ zu basteln. Aber diese Milch schäumt leider gar nicht und absolut nicht.

Hafermilch ist also nicht gleich Hafermilch.

Da bleibe ich dann also besser bei meiner Alnatura-Milch. Leider gibt es davon keine Mandelmilch.
Achso, ja, und die aus dem Bioladen ist auch klasse. Die Marke fällt mir gerade nicht ein.
Bin zu faul, die rauszusuchen.
Es ist gerade seeehr gemütlich auf dem Sofa mit den Katzen, während draussen der erste Herbssturm die bunten Blätter und den Regen durch die Gegend pustet.

Ein Gedanke zu „Nicht (!) mein Haferdrink

Kommentar verfassen

