Veganer Wein im TEMMA.

Heute habe ich endlich im TEMMA (Bioladen/ REWE Ableger) hier in Düsseldorf-Benrath zwei vegane Weine gekauft. Beide unter 10 Euro. Den linken auf dem Foto habe ich heute mit einer lieben Freundin „getestet“. Er war superlecker.
Yeah!


„Le Torri del Falco“ Rosso del Falco, IGT Toscana, 2009, LOACKER
http://www.loacker.net/

Das Tollste war aber: Ich stand im TEMMA und war etwas verzweifelt vor dem Weinregal, weil man da nichts auf Anhieb findet, da kam eine ältere Dame dazu mit einer Liste in der Hand, die offenbar auch etwas suchte. Ich guckte etwas genauer hin und sah farbige Balken auf der Liste. Ja. Das war MEINE Liste. Die TEMMA Liste der veganen Weine!!
Wow!
Ich fragte sie, ob sie etwa auch nach veganen Weinen suche. Ja. Richtig!! 🙂
Ihre Kinder würden den auch trinken.

Sie war allerdings etwas besser situiert als ich, denke ich. Und kaufte einen schicken Franzen für 19 Euro oder sowas.
Werde ich mir für den nächsten besonderen Anlass merken. Die Flasche sah sehr schick aus.

Ich habe mir erstmal diese beiden „Trinkweine“ gegönnt. Einen extra für den Besuch von W. heute abend.
Und der war wirklich ein Glücksgriff. Hervorragend.

Über den Spanier werde ich Euch dann noch berichten.

Kommentar verfassen

