Provamel Haselnuss-Drink

Davon wollte ich Euch noch erzählen:
Auch ich gehörte zu den 500 Auserwählten, die die Provamel Haselnussmilch „Haselnuss-Drink“ testen durften.

haselnussmilch

Ich fand den Drink sehr lecker. Vor allem kalt.
In heiss (in meinem geliebten Latte Macchiato) machte er sich nicht ganz so gut.
Schäumt nicht so gut wie die Mandelmilch (und die fand ich bisher in der Provamel-Version am besten!) und ist mir etwas zu süss (mit Agavendicksaft gesüsst).

Meinetwegen könnte man die Süsse sogar ganz weglassen.
Oder jedenfalls stark reduzieren…

Kommentar verfassen

