La Veganista!

veganista

Nachdem ich schon sooo viel Positives über dieses vegane Kochbuch gelesen hatte, hat es mich schon seit Wochen, ach, Monaten, in den Fingern gejuckt. Und als ich gestern im Buchladen zufällig davor stand, hab ich zugeschlagen. Nun hab ich es hier, das tolle Buch: „La Veganista“ von Nicole Just.

Und tatsächlich hab ich als erstes auf ihrem Vegan-Blog davon erfahren, dass ich schon lese, solange ich vegan lebe.

Bin sehr gespannt auf die tollen Rezepte. Da ist viel „Gutbürgerlich-Deftiges“ dabei.
Spannend!

2 Gedanken zu „La Veganista!

  1. Ich habe das Buch erst gestern in der Buchhandlung gesehen und musste es einfach mitnehmen! 🙂 Sind wirklich tolle Rezepte dabei, Montag wird direkt das erste ausprobiert!

Kommentar verfassen

