Weiter geht’s!

Mensch, fast einen Monat lang kein Eintrag mehr hier. Tut mir leid!
Jetzt wird es aber wieder losgehen.
🙂

Liest denn noch jemand mit?

Geplant sind ein Eintrag über meine Haarfarbe, Verkauf/Tausch von veganen Kosmetika, die ich nicht benutze… sowie ein Eintrag über zwei superleckere Brotaufstriche, die ich hoffentlich noch al so hinbekomme. Dann verrate ich Euch die Rezepte.

Bis ganz bald!
Eure Lina Luna

2 Gedanken zu „Weiter geht’s!

  1. Ich bin schon total auf den Eintrag über die Haarfarbe gespannt! Habe das letzte Mal wieder mit Pflanzenhaarfarbe von Sante gefärbt. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, aber der Aufwand ist halt sehr groß.
    Lieben Gruß
    Denise

Kommentar verfassen

